Einfacher Germteig

Meine Einkaufsliste:
40 dag Mehl
1 Prise Salz
4 dag Butter
4 dag Zucker
1 Ei
3 dag Hefe
¼ L Milch
Geschmackstoffe

Zubereitungszeit: ca. 2 Stunden
Schwierigkeitsgrad: 4 4

Vegan: X
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Die erlassene Butter, lauwarme Milch, Zucker, Ei, Geschmacksstoffe, werden mit der Hefe unter das vorgewärmte, gesalzene Mehl vermengt und zu einem glatten, weichen Teig und lässt ihn gut aufgehen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!
Bon Abetit 3

Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.
Gert Fröbe

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfacher Germteig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s