[Impro-Küche] Gefüllte Zucchini

Meine Einkaufsliste für 4 Portionen.Gefüllte Zucchini
1 kg Faschiertes
500 g Zucchini
1 Zwiebel
1 Ei
50 g Semmelbrösel
8 Scheiben dünn geschnittenen Speck
1 EL Majoran, Salz, Pfeffer, Öl;

Zubereitungszeit: Ca. 1 Stunde
Schwierigkeitsgrad: 4

Backrohr auf 200 °C vorheizen.
Backzeit ca. 40 Minuten.

Vegan: X
Vegetarisch: X

Die Zubereitung:
Die Zucchini werden gewaschen und der länger nach halbieren. Anschließend werden die Zucchini Hälften mit einem Löffel ausgehöhlt. Dadurch, dass man alles von der Zucchini verwerten kann, schneiden wir das Fruchtfleisch in kleine Stücke. Nun schälen wir die Zwiebel und schneiden sie in kleine Würfel.

Das Faschierte, Zucchini, Zwiebel, Semmelbrösel, Ei und Majoran mit einander vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Jetzt werden die Zucchini Hälften mit dem gemischten Hackfleisch gefüllt. Danach legen wir je zwei Scheiben Speck auf eine Zucchini Hälfte. Nun geben wir die gefüllten Zucchini mit etwas Öl in eine Bratform und geben die Zucchini für ca. 40 Minuten in das Backrohr.

Beilagen Tipp: Kartoffel, Reis;
Salat Tipp: Blattsalat, Eisbergsalat;

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Ich bin wie ein Koch. Wenn ein Film fertig ist, setze ich mich hin und schaue, ob die Sache den anderen schmeckt.
Roman Polanski

Kommentar verfassen

