[Impro-Küche] Prosciutto Baguette

Meine Einkaufsliste für 4 Personen.  Prosciutto Baguette
4 Mini Baguettes
50 g Port Salut
20 g Rucola
100 Prosciutto
Trüffelbutter
Honig
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4
Vegan: X
Vegetarisch: X

Die Zubereitung
Zuerst wird der Toast vorgeheizt. Anschließend werden die Baguettes in der Mitte auseinander geschnitten und der Boden des Brötchens mit Trüffelbutter bestrichen. Anschließend belegen wir die Baguettes mit Prosciutto, Port Salut, Rucola und tröpfeln etwas Olivenöl darüber. Nun kommt noch eine Prise Salz und Pfeffer darüber. Zum Schluss streichen wir noch den Deckel des Brötchens mit Honig ein und legen die belegten Prosciutto in den vorgewärmten Toast. Sobald die Baguette goldbraun sind, kann man sie aus dem Toast nehmen und servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Frohsinn und Heiterkeit würzt jede Mahlzeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s