Tomatensalat

Meine Einkaufsliste:
250 g Tomaten
1 Zwiebel
1 Handvoll Basilikumblätter
1 EL Zucker
3 EL Apfelessig
8 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer;

Zubereitungszeit: Ca. 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4


Vegan: Hacken 1
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Tomaten werden gewaschen und in Spalte geschnitten. Die Zwiebel wird geschält und in Würfel geschnitten. Die Tomaten und Zwiebel werden in eine Schüssel gegeben.

Mit Zucker, Apfelessig und Öl das Dressing anrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Das Dressing zu den Tomaten leeren und gut umrühren. Anschließend auf einen Teller anrichten und servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Der schönste Tisch ist ohne Essen nur ein kahles Brett.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tomatensalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s