Tortelloni mit Kräuterseitling

Meine Einkaufsliste für 4 Personen. Tortelloni mit Kräuterseitling
1 Packung Tortelloni
500 g Kräuterseitling
1 Zweig Rosmarin
150 g Pinienkerne
1 EL Butter
Salz und Pfeffer

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Tortelloni in heißem Salzwasser al dente kochen.

In einer Pfanne die Butter schmelzen. Die Kräuterseitlinge in dünne Scheiben schneiden und in die Pfanne geben. Die Pinienkerne mitanrösten und mit dem Rosmarinzweig aromatisieren. Gütesiegel

Die Tortelloni in einem Sieb abseihen und mit den Kräuterseitlingen auf einen Teller anrichten.

Mein TippVor dem Servieren kann man noch etwas geriebenen Parmesan und Trüffel darüber streuen. Dadurch bekommt das Gericht einen exzellenten Geschmack und wird zur absoluten Gaumenfreude.

Salat-Tipp: Blattsalat;
Wein-Tipp: Sartori Bardolino Classico;

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Il buon vino non vuole frasca.
Ein guter Wein braucht kein Aushängeschild.

 

2 Gedanken zu “Tortelloni mit Kräuterseitling

Kommentar verfassen

