Mariola – Suppe aus Kalabrien mit Käse Omelett Streifen

Meine Einkaufsliste für 4 Personen: Mariola Suppe aus Kalabrien mit Käse Omelett Streifen
6 Eier
2 EL Semmelbrösel
4 EL Bergkäse
1 EL Mediterrane Kräuter
4 EL Tafelöl
1 L Rindsuppe
Salz, Pfeffer, Muskat;

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:X

Die Zubereitung:
Die Eier aufschlagen und mit Bröseln, Käse, Kräuter, Salz und reichlich Pfeffer verrühren.

Das Öl in der Pfanne erhitzen und dünne Omeletts backen. Die Omeletts vierteln und in schmale Streifen schneiden.

Die Rindsuppe aufkochen und die Omelett Streifen in die Suppe gegeben. Etwas Bergkäse darüber streuen und servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Der Reiche isst, wenn er mag, der Arme, wenn er kann.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s