Mango Kiwi Smoothie

Meine Einkaufliste für 1 Glas.Kiwi Mango Smoothie
1 Kiwi
50 g Mango
Der Saft von 1 Zitrone
100 ml Wassser

Die Zubereitungszeit: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad:4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Kiwi und Mango schälen und in kleine Stücke schneiden. Zitrone pressen. Alle Zutaten gemeinsam in den Smoothie Maker geben und pürieren. Wer den Smoothie etwas süßer haben möchte, kann ruhig noch einen Teelöffel Zucker oder Honig dazu geben. Den Mango Kiwi Smoothie in ein Glas geben und servieren!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Die Nachtigall preist die Rose, ein Armenier die Kräuter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s