Frischkäseschaum

Meine Einkaufsliste für 4 Personen.Frischkäseschaum
100 g Philadelphia Kräuter Frischkäse
100 g Jogurt
70 ml Schlagobers
Salz, Pfeffer;

Die Zubereitungszeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Das Schlagobers mit einem Mixer steif schlagen! Den Philadelphia Kräuter Frischkäse mit Jogurt mixen. Das Schlagobers unterheben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mein TippWenn man möchte kann man auch noch frische Kräuter unterrühren!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Dasselbe Wasser macht Hühner weich und Eier hart.

2 Gedanken zu “Frischkäseschaum

Kommentar verfassen

