Tomaten Confit

Meine Einkaufsliste für Portionen: Tomaten Confit
1 Zwiebel
600 g Tomaten
Salz, Pfeffer, Öl;

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Tomaten mit heißen Wasser überbrühen, abschrecken und enthäuten. Den Strunk entfernen und das Fruchtfleisch klein würfelig schneiden.

Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel darin glasig andünsten und dann die Tomaten dazu geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und zu einer dicken Sauce einkochen!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Beim Essen ist Musik ein guter Prüfstein; denn ist das Essen gut, so hört man die Musik nicht.
Christian Dietrich Grabbe

7 Gedanken zu “Tomaten Confit

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey Luna 🙂

      Das tolle bei dem Rezept ist auch, dass man es nicht nur zu Fleisch Gerichten servieren kann sondern das es auch sehr gut zu vegetarischen Gerichten passt.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

