Grill den Henssler

Ist das Buch zur gleichnamigen TV-Show die seit 2013 immer sonntags auf Vox ausgestrahlt wird.

Die Erstveröffentlichung des Buches war am 1. September 2013. Die gebundene Ausgabe kostet bei Amazon 19,99€ und die Kindel Edition 15,99€.

Das Buch enthält, so verspricht der Titel, über 70 unschlagbare Rezepte und zahlreiche Tipps und Tricks wie man in 30 Minuten raffinierte Mahlzeiten auf den Tisch zaubern kann.

Die Rezepte sind einfach und verständlich beschrieben. Kulinarische Genießer kommen mit den kreativen Zutaten voll und ganz auf ihren Genuss. Egal ob Suppe, Fleisch, Fisch oder Dessert, das Buch enthält für fast jeden ein passende Rezept.

Das Kochbuch enthält nicht nur tolle Rezepte, sondern auch ein fabelhaftes Bildmaterial.

Ich hätte mir für das Buch noch zusätzliche Angaben zu Kalorien und Nährwert zu den Mahlzeiten gewünscht.

Aber im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass mit diesem Kochbuch den nächsten kulinarischen Abend mit Familie und Freunden nichts im Weg steht.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Liebe Grüße
Diana

Kommentar verfassen

