Kaiserschmarren-Teig

Meine Einkaufsliste für 4 Portionen.
240 g Mehl
4 Eier
1 Prise Salz
375 ml Milch
Butter zum Backen.

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Eier trennen. Eiklar mit einer Prise Salz steif schlagen. Mehl, Dotter, Milch mit einem Mixer zu einem glatten Teig schlagen. Vorsichtig das steife Eiklar unterheben.

Die Butter in einer Pfanne erhitzen und den Teig fingerdick in die heiße Pfanne gießen. Den Teig auf beiden goldgelb backen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Nichts wirkt überraschender als ein ausgefallenes Essen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Kaiserschmarren-Teig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s