Jogurt Marinade

Meine Einkaufsliste:
5 EL Jogurt
½ Zitrone (Saft)
1 KL Estragon Senf
1 Prise Zucker
Salz und Pfeffer aus der Mühle;
Petersilie

Die Zubereitungszeit: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Kühlzeit: Ca. 20 Minuten

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Das Jogurt flaumig rühren und anschließend den Senf unterrühren. Nun mit Zucker, Salz, Pfeffer würzen und mit Zitronensaft abschmecken. Petersilie hacken und in das Dressing mischen.

Mein TippMan kann auch statt Petersilie, Dill und Schnittlauch verwenden!

Die Jogurt Marinade 20 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen und servieren.

Mein TippWenn man möchte kann man auch einen Zwiebel schälen und fein würfelig schneiden und in die Marinade mischen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Gute Grütze verkündet ihr eigenes Lob.

Kommentar verfassen

