[Impro-Küche] Mango Apfel Erdbeer Smoothie

Meine Einkaufsliste für 2 Gläser. Mango Apfel Erdbeer Smoothie
1 Apfel
1 Zitrone
20 Erdbeeren
250 ml Wasser

Die Zubereitungszeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Erdbeeren putzen, waschen und in den Mixbecher geben.
Den Apfel waschen und das Kerngehäuse entfernen. Den restlichen Apfel in grobe Stücke schneiden und in den Mixbecher geben.
Die Zitrone auspressen und den Saft mit 250 ml Wasser in den Mixbecher geben. Die Zutaten fein pürieren in Gläser abfüllen und servieren!

Mein TippWenn nötig kann man noch etwas Zucker dazu geben!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3

Trunken müssen wir alle sein! Jugend ist Trunkenheit ohne Wein;
Trinkt sich das Alter wieder zu Jugend, so ist es wundervolle Tugend.
Für Sorgen sorgt das liebe Leben, und Sorgenbrecher sind die Reben.
Johann Wolfgang von Goethe

6 Gedanken zu “[Impro-Küche] Mango Apfel Erdbeer Smoothie

Kommentar verfassen

