[Impro-Küche] Smoothie Tropicana

Wir hatten noch ein paar Obstreste Zuhause und da dachten wir uns dass wir uns einen leckeren fruchtigen Smoothie daraus zaubern.

Meine Einkaufsliste für ca. 4 Gläser. Smoothie Tropicaner
250 g Mango
220 g Erdbeeren
250 g Marillen
600 g Wassermelone
320 g Ananas

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Mango schälen, entkernen und würfelig schneiden. Erdbeeren putzen, waschen und trocknen. Marillen waschen und entkernen. Die Wassermelonenschale entfernen und das Fruchtfleisch würfelig schneiden. Ananas schälen und das Fruchtfleisch würfelig schneiden.

Alle Zutaten in den Mixer geben und fein pürieren. Den fertigen Smoothie in Gläser füllen und servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Küsse vergehen, Kochkunst bleibt bestehen.
George Meredith

Advertisements

2 Gedanken zu “[Impro-Küche] Smoothie Tropicana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s