Gnocchi mit Gemüse und Tomatencoulis

Meine Einkaufsliste für 4 Portionen. Gnocchi mit Gemüse und Tomatencoulis
500 g Gnocchi
200 g Zucchini
80 g Zwiebel
150 g Kirschtomaten
400 g Artischockenherzen
500 g Melanzani
1 Zweig Thymian
1 Dose Tomaten (gewürfelt)
20 g Pizza, Pasta Kräuter Mix
Olivenöl
Salz und Pfeffer aus der Mühle.

Die Zubereitungszeit: Ca. 25 Minuten (Ohne das man die Gnocchi selber macht. Am sonsten muss man ca. 1 Stunde für die Zubereitungszeit rechnen.)
Schwierigkeitsgrad: 4bis44

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Olivenöl in einem Topf erhitzen. Zwiebel schälen und fein würfelig schneiden. Eine Zwiebelhälfte darin anschwitzen. Die Kirschtomaten waschen, trocknen, halbieren und in den Topf dazu geben. Die Dosen Tomaten dazu geben. Mit Pizza, Pasta Kräuter, Salz und Pfeffer abschmecken. Die Tomatencoulis reduzieren lassen.

Die Gnocchi kochen. Sobald sie fertig sind, wird das Olivenöl in einer Pfanne erhitzt. Die andere Zwiebelhälfte in der Pfanne anschwitzen. Die Zucchini und Melanzani waschen und würfelig schneiden und zum Zwiebel in die Pfanne geben. Thymian dazu geben. Artischocken Herzen in die Pfanne geben und anschließend die Gnocchi dazu geben. Die Gnocchi mit der Tomatensoße vermengen und auf einem Teller anrichten.

Mein TippEtwas Parmesan darüber streuen!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Wir können ohne Freunde leben und wohl auch ohne Bücher, doch eines kann der zivilisierte Mensch mit Sicherheit nicht: leben ohne Koch.

7 Gedanken zu “Gnocchi mit Gemüse und Tomatencoulis

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey 🙂

      Ich kannte schon beide Bezeichnungen für dieses Gemüse allerdings mag ich das Wort Aubergine nicht so gerne. 😀 😀 😀

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren und wünsche dir noch einen schönen Tag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

