[Impro-Küche] Folienkartoffeln

Meine Einkaufsliste für 2 Personen:  Ofenkartoffel
4 Kartoffeln

Alufolie

Die Zubereitungszeit: Ca. 1 Stunde und 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Das Backrohr auf 200 Grad vorheizen.
Backzeit: Ca. 1 Stunde

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Kartoffel, waschen und trocknen und in Alufolie einwickeln. Die Kartoffeln ins Backrohr geben und ca. 1 Stunde im Rohr lassen. Zum Servieren wird die Kartoffel aus der Alufolie genommen!

Mein TippDazu passt sehr gut ein Jogurt-Dip!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3

Je schneller der Bauch wächst, desto langsamer wächst der Kopf.

10 Gedanken zu “[Impro-Küche] Folienkartoffeln

  1. Pingback: Puten Grillspieße
    • dianafoodblog schreibt:

      Hey Monika

      Folienkartoffeln sind auch etwas feines und wenn das Wetter nicht zum Grillen passt, macht man sich die einfach im Backrohr. 🙂

      Schnell und einfach zubereitet. 🙂

      Ich wünsche dir noch einen tollen Dienstag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt mir

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey 🙂

      Ich finde das Folienkartoffeln vom Grill auch unheimlich lecker schmecken. Sie haben ein tolles Aroma.
      Aber wenn das Wetter nicht zum Grillen passt, finde ich die Folienkartoffeln im Backrohr auch super lecker. 🙂

      Ich wünsche dir einen tollen Tag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

