Glas Untersetzer

Ich habe heute ein kleines, schnelles DIY für euch, wie ihr euch ganz einfach einen individuelle Glas Untersetzer oder Kerzenständer selbst basteln könnt.

Die Einkaufsliste: Glas Untersetzer 2
Flache Mineralien Steinplatten
1 Packung Plastiknoppen

Die Mineralien Steinplatten bekommt man pro Stück, ab 12 Euro im Esoterik Laden und die Noppen gab es im Diskounter um 2 Euro.

Natürlich könnte man wenn man wollte die Mineralien Steinplatten auch so verwenden, aber die Chance das man sich damit seinen Tisch zerkratzt ist auch ziemlich groß aus diesem Grund benötigt man diese Plastiknoppen.

Und so geht’s…

Glas Untersetzer 3
Die Mineralien werden erst mit Wasser gereinigt und abgetrocknet und dann wählt ihr für euch die schönste SeGlas Untersetzer 4ite aus.

 

Auf der schönen Seite soll später das Glas oder die Kerze darauf stehen, daher wird die Mineralien Steinplatte umgedreht und die Noppen darauf geklebt.

Glas Untersetzer 6Sobald ihr 4 bis 6 Noppen auf den Platten verteilt habt, könnt ihr die Steinplatte als Glas Untersetzer oder Kerzenständer verwenden.

Für dieses DIY benötigt ihr ca. 15 bis 20 Minuten und ist wie gesagt sehr einfach zum Umsetzen! 🙂

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Glas Untersetzer 8

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Diana

8 Gedanken zu “Glas Untersetzer

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Monika 🙂

      Danke, es freut mich, dass dir diese Idee gefällt. 🙂

      Die Mineralien Steinplatten bekommt man ab 12 Euro pro Stück, im Esoterik Laden oder man kann die Platten auf Amazon bestellen. Je größer die Platten werden, desto teurer sind sie.

      Die Noppen gab es im Diskounter um 2 Euro, aber ich denke, dass man die auch bei Pagro, Thalia etc. bekommt.

      Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Dienstag Nachmittag.

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt mir

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey Jacob!

      Es freut mich das es dir gefällt.

      Die Platten gibt es eigentlich in jedem Esoterik Laden zum Kaufen.
      Ich weiß nicht ob es bei euch das Geschäft gibt, aber Steinvisionen hat eine tolle Auswahl an solchen Steinplatten am sonsten kann man die Platten in verschiedenen Größen auf Amazon bestellen.

      Je größer die Steinplatten werden, desto teurer werden sie allerdings.

      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

