[Impro-Küche] Minuten Steaks mit Pilzsauce und Bandnudeln

Meine Einkaufsliste für 2 Personen: 
2 Minuten SteaksMinuten Steaks mit Pilzsauce und Bandnudeln
2 EL Olivenöl
150 g Nudeln
1 Zwiebel 300 g Eierschwammerl
25 g Thea
½ Bund Petersilie
1/8 L Sauerrahm
½ EL Mehl
Salz, Pfeffer;

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad:4

Vegan: X

Vegetarisch:X

Die Zubereitung:
Die Bandnudeln in kochenden Salzwasser al dente kochen.

In der Zwischenzeit wird der Zwiebel geschält und fein gehackt. Die Eierschwammerl geputzt, grob gehackt und die Petersilie fein gehackt.

Die Butter in einer Pfanne erhitzen und den Zwiebel darin anschwitzen. Die Pilze und Petersilie dazu geben. Mit wenig Wasser oder Gemüsesuppe aufgießen und weich dünsten.

Sauerrahm, Mehl und etwas Wasser zusammen verrühren und zu den Pilzen geben. Die Pilze mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Minuten Steaks waschen und trocknen. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Steaks scharf darin anbraten. Vor dem Servieren wird das Fleisch mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit den Bandnudeln und der Pilzsauce angerichtet.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Eine alte Henne gibt eine gute Suppe.

13 Gedanken zu “[Impro-Küche] Minuten Steaks mit Pilzsauce und Bandnudeln

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey Luna 🙂

      Danke es war auch sehr lecker. 🙂

      Vorallem die Nudeln mit der Soße haben es mir angetan. 😀 Wobei ich das Fleisch jetzt nicht schlecht reden möchte nur kann man mir auch einfach einmal Nudeln mit Soße vorsetzen und ich bin schon glücklich damit. 🙂

      Ich wünsche dir noch einen sonnigen Dienstag Nachmittag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey

      Es freut mich das dir dieses Rezept gefällt.

      Falls du nachkochst würde ich mich über ein Feedback freuen, wie dir dieses Rezept geschmeckt hat.

      Thea ist eine Butter.

      Ich wünsche dir einen tollen Freitag.

      Liebe sonnige Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

