[Impro-Küche] Erdbeer Bananen Smoothie

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen. Erdbeer Bananen Smoothie
2 Bananen
300 g Erdbeeren
3 EL Jogurt
200 ml Milch

Die Zubereitungszeit: Ca. 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Erdbeeren putzen, waschen und in den Mixbecher geben. Bananen schälen und zu den Erdbeeren dazu geben. Jogurt und Milch in den Mixbecher geben und alle Zutaten miteinander fein pürieren.

Mein TippFalls euch der Smoothie zu wenig Süß ist, könnt ihr ihn noch mit Zucker oder Honig abschmecken und falls er euch zu dick Flüssig ist, kann man noch etwas Milch dazu geben! 😉

Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr mir auf FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren.
Jean Anthelme Brillat-Savarin

2 Gedanken zu “[Impro-Küche] Erdbeer Bananen Smoothie

Kommentar verfassen

