[Impro-Küche]Rucola Kiwi Smoothie

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Gläser.
2 ÄpfelRucola Kiwi Smoothie
2 Kiwi
2 Zitronen (Saft)
500 g Rucola
Ca. 1 EL Birkenzucker (oder andere Alternativen)
Ca. 100 ml Wasser

Die Zubereitungszeit: Ca. 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1

Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Äpfel und Rucola waschen. Kiwi schälen und das Fruchtfleisch in den Mixbecher geben. Die Äpfel entkernen und gemeinsam mit dem Rucola in den Mixbecher geben. Birkenzucker, Zitronensaft und Wasser dazu geben. Die Zutaten fein pürieren und in Gläser füllen und servieren.

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, habe ich bei der Zucker und Wasser Menge eine ca. Angabe gemacht, das liegt daran, dass jeder einen anderen Geschmack hat und ich euch nicht sagen kann ob euch 100 ml und 1 Esslöffel Zucker ausreicht.

Falls euch daher der Smoothie zu dickflüssig ist, könnt ihr ruhig mehr Wasser dazu geben und falls er euch zu Süß ist weniger Zucker rein geben und falls euch der Smoothie zu Sauer ist könnt ihr ja noch mehr Zucker dazu geben. Das liegt dann an euch und euren Geschmacksnerven. 😀

Mein TippWer den scharfen Geschmack von Rucola nicht mag, sollte etwas weniger Rucola verwenden, da es sehr stark danach schmeckt!

Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr mir auf FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Ein Leben ohne Feste ist ein weiter Weg ohne Wirtshäuser.
Demokrit

4 Gedanken zu “[Impro-Küche]Rucola Kiwi Smoothie

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Alexandra 🙂

      Wenn es dir auf meinen Blog gefällt und damit zufrieden bist, würde ich mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn du ihn weiter empfehlen würdest. 🙂

      Ich glaub jeder andere Blogger würde sich auch darüber freuen. 😉

      Und das mit der Küche kenne ich. Wenn ich nach Rezept koche, komm ich nie dazu, dass ich gleich die Sachen weg räume. Dann heißt es erst mal nach dem Essen, die Küche schruppen. 😀 😀 😀

      Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Start in den Tag. 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

