Apfelmus

Meine Einkaufsliste:Apfelmus
1 kg Äpfel
80 bis 120 g Zucker
Zitronenschale
1 Zimtstange

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Äpfel werden gewaschen, getrocknet, geviertelt und das Kerngehäuse entfernt. In wenig Wasser werden die Äpfel mit der Zitronenschale und der Zimtstange weich gekocht. Sobald die Äpfel weich sind, werden die passiert und mit Zucker gesüßt.

Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr auch auf FacebookInstagram und Pinterest vorbei schauen und mich dort abonieren! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Mit dem Geist ist es so wie mit dem Magen. Man kann ihn nur Dinge zumuten die er auch verdauen kann.
Winston Churchill

Advertisements

3 Gedanken zu “Apfelmus

  1. Pingback: Nussnudeln
  2. Pingback: Kartoffelpuffer
  3. Pingback: Mohnnudeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s