[Impro-Küche] Ananas Papaya Smoothie

Meine Einkaufsliste: Ananas Papaya Smoothie
100 g Ananas
100 g Papaya
300 g Pfirsich
300 g Marillen
1 Zitrone (Saft)
500 ml Jogurt
2 EL Birkenzucker oder andere Zuckeralternative

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X

Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Ananas schälen und würfelig schneiden.
Die Papaya halbieren und die Kerne mit dem einem Löffel heraus nehmen. Das Fruchfleisch würfelig schneiden.
Die Pfirsiche waschen, trocknen, entkernen und würfelig schneiden.
Die Marillen waschen trocknen, entkernen und mit den anderen Zutaten in den Mixbecher geben und fein pürieren.

Mein TippFalls euch der Smoothie zu dick flüssig oder zu sauer sein sollte, kann man ruhig noch etwas Jogurt oder Milch dazu geben und mit Birkenzucker oder einer andere Zuckeralternative nach süßen!

Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr auch auf FacebookInstagram und Pinterest vorbei schauen und mich dort abonnieren! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Nach einem guten Festmahl knausert man nicht mit dem Kleingeld.
Henrik Ibsen

2 Gedanken zu “[Impro-Küche] Ananas Papaya Smoothie

Kommentar verfassen

