Speed kochen

Ein. Topf. In die Pfanne, fertig, lecker

Kennt von euch jemand dieses Szenario?

Man kommt von einem stressigen Arbeitstag Nachhause und will seinen wohlverdienten Feierabend genießen. Wäre da nicht noch eine winzige Kleinigkeit…. der  Hunger! An diesen Tagen hat man keine große Lust sich noch lang in die Küche zu stellen um eine herzhafte Mahlzeit zu kochen und dann noch den Abwasch zu erledigen. Stattdessen greift man lieber zum Handy und bestellt sich etwas zum Essen. Das ist natürlich nicht gerade die gesündeste Option.

In dem Buch Speed kochen „Ein. Topf. In die Pfanne, fertig, lecker“ werden 31 einfache Rezepte Speed kochenvorgestellt. 78 Seiten mit gesunden und kreativen Rezepten die in 10, 20, 30 Minuten mit der One-Pot-Methode wie der Name schon sagt, in einem Topf, einer Pfanne, mit etwas Wasser oder Brühe, in der Mikrowelle oder am Herd zubereitet werden.

Unteranderem beinhaltet dieses Buch ein tolles Bildmaterial und einen QR Code für die schnelle Einkaufsliste am Handy.

Dieses Buch hat bei Thalia 4,99 Euro gekostet und ist auf jeden Fall sein Geld Wert.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, solltet ihr am besten selbst nachschlagen und euch davon überzeugen ob euch dieses Buch zusagt.

Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr auch auf FacebookInstagram und Pinterest vorbei schauen und mich dort abonnieren! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Liebe Grüße Diana

13 Gedanken zu “Speed kochen

  1. LunaUmbra schreibt:

    Klingt wirklich nach einer guten Anschaffung. Vor allem wenn man neben der Arbeit so wenig Zeit hat wie ich zur Zeit. Also auf zu Thalia. (Und wieder einen guten Grund gefunden zum Büchershoppen, weil, wenn man schon mal da ist….)
    Liebe Grüße Luna

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Organisation ist das halbe Leben und wenn man sich ab und zu an stressigen Tagen dann auch noch etwas Zeit beim Kochen und abwaschen sparen kann, warum nicht einfach einmal die One Pot Küche in anspruch nehmen. 🙂

      Bücher shoppen!!!

      Man darf mit mir nicht zum Thalia gehen! Ich bin… ein Kochbuch Junkie!

      Letzte Woche, war ich beim Thalia (Wir hatten Schnapp zu Tage.) und habe mir 11 Kochbücher gekauft. :-D:-D:-D

      Bald habe ich keinen Platz mehr im Bücherregal! 😦

      Ob es so etwas wie die Anonymen Kochbuch Junkies gibt? 😀 😀 😀

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey

      Am Wochenende hatten wir beim Thalia „Schnapp zu Tage“!
      Vielleicht habt ihr auch dieses Angebot dann bekommst du vielleicht das Kochbuch noch günstiger!

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch dieses Kochbuch bekommst!

      Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und eine tolle Woche!

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

