[Impro-Küche] Melonen Smoothie

Meine Einkaufsliste für einen Krug:
Melonen Smoothie½ Zuckermelone (530 g)
½ Honigmelone (580 g)
½ Wassermelone (660 g)
½ Galiamelone (620 g)
1 Avocado
1 Mango
1 Zitrone (Saft)
1 Prise Salz
Birkenzucker

Die Zubereitungszeit:
Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Schale der Melone entfernen und das Fruchtfleisch würfelig schneiden. Mango und Avocado schälen, entkernen und würfelig schneiden. Die Zitrone auspressen.

Alle Zutaten in den Mixbecher geben und fein pürieren.

Falls der Smoothie euch zu dickflüssig ist, gebt ihr etwas Wasser dazu! Mit Birkenzucker abschmecken!

Den Smoothie gekühlt servieren!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Warte nicht mit Essen und Trinken, denn die Welt die wir verlassen gleicht einem Festmahl!

9 Gedanken zu “[Impro-Küche] Melonen Smoothie

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Hope 🙂

      Die Mengenangebe ist ohne der Schale. 🙂

      Wenn man nicht so eine große Menge Melonen Smoothie möchte, kann man unsere Mengenangabe noch einmal halbieren!

      Ich persönlich fand einen Krug Melonen Smoothie etwas zu viel!

      Mein Mann hat es in diesem Fall einfach einmal zu gut gemeint! 🙂

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🙂

      Liebe sonnige Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey 🙂

      Der Smoothie war ganz okay! 🙂

      Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, weil mein Mann Michael mit den ganzen Melonen einen Smoothie machen wollte, aber am Ende war ich positiv überrascht. 🙂

      Ich mag eher gemischte Frucht Smoothies die etwas exotisch sind eine leichte saure Note haben. 🙂

      Aber wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und es gibt ja auch ab und zu positive Überraschungen! 🙂

      Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Mittwochnachmittag!

      Liebe Grüße
      Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

