[Impro-Küche] Puten Grillspieße

Meine Einkaufsliste für ca. 5 Spieße. Puten Grillspieße
300 g gewürfeltes Putenfleisch
1 ½ Paar Puten Frankfurter
Je einen ½ roten, grünen, gelben Paprika
Salz und Pfeffer;

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 bis 40 Minuten je nach dem welchen Grill man verwendet.
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:X

Die Zubereitung:
Das Putenfleisch und die Frankfurter werden gewaschen und getrocknet. Die Frankfurter in ca. 1 bis 2 cm große Stücke schneiden. Den Paprika waschen, trocknen, halbieren und würfelig schneiden. Die Zutaten salzen und Pfeffern und anschließend abwechseln auf einen Spieß geben. Die Spieße auf den Grill legen sobald sie fertig sind mit der Beilage servieren.

Beilagen-Tipp: Folienkartoffeln, Weißbrot;
Dip-Tipp: Jogurt Dip, Marillen Zwiebel Chutney;
Salat-Tipp: Gemischter Salat, Blattsalat, Gurkensalat, Eisbergsalat. Maissalat;

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander S. Puschkin

4 Gedanken zu “[Impro-Küche] Puten Grillspieße

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Luna

      Danke, es war auch ganz gut. 🙂
      Am besten hat mir dazu das Marillen Chutney geschmeckt. 🙂

      Der Sommer ist ja noch nicht um und ich denke es wird sicher noch der eine und andere Grilltag kommen! 🙂

      Deshalb wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Ausprobieren und lass es dir dann schmecken!

      Falls du dann einen Speck Zuhause kannst, kannst du auch Speckscheiben auf den Spieß geben. Schmeckt gegrillt auch sehr lecker! 🙂

      Wie auch immer ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart!

      Liebe sonnige Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

