Tea and more

Hallo alle zusammen! 🙂

Ein typischer Samstagvormittag sieht bei uns so aus, dass wir in der Früh zum Markt gehen und anschließend unseren Lieblings-Tee Laden aufsuchen. Tea and More! Wir werden bei jedem Besuch sehr freundlich und herzlich empfangen. Für einen kleinen Schnack findet sich meistens dann auch noch etwas Zeit!

Da mein Mann Michael und ich total begeistert von diesem Teeladen sind möchten wir ihn euch heute gerne vorstellen!

Tea and More wurde 1999 in der Bahnhofstraße 30 in Wels eröffnet. Das Unternehmen existiert seit 17 Jahren und ist gemütlich eingerichtet. Wenn man etwas Zeit zur Verfügung hat, kann man sich auf einen heißen Tee in den Laden setzen oder einen frischen, kühlen Eistee für unterwegs mitnehmen.

Man findet hier nicht nur eine große Auswahl an Teesorten wie zum Beispiel Kräuter-, Früchte-, Schwarz-, Rotbusch-, Grünen-, oder Matcha-Tee sondern auch das passende Zubehör um den jeweiligen Tee vollkommen genießen zu können. Bei den Produkten handelt es sich um offene Tees, nicht die üblichen Beuteltees die man aus dem Supermarkt kennt. Man erkennt gut, was genau darin ist und sie riechen und schmecken köstlich. Vor allem wenn man sich dann Zuhause den Tee zubereitet riecht die ganze Wohnung herrlich danach! Die Tees werden liebevoll in einem Papierpäckchen verpackt und etikettiert. Wenn man irgendwelche Fragen hat, egal ob es Tees oder das Zubehör betrifft, nehmen sich die Verkäufer Zeit und beraten ihre Kunden kompetent und lassen sie sogar an den Tees riechen.

Für die süße Versuchung gibt es hier natürlich auch Teegebäck und Schokolade.

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr möchtet selbst einmal im Laden vorbei schauen habe ich hier noch die Öffnungszeiten für euch:
Bahnhofstraße 30 in 4600, Wels
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet.
Samstag von 9 bis 13 Uhr
(In der Weihnachtszeit bis 18 Uhr.)

Ihr findet Tea and More auch jeden Samstag am Welser Wochenmarkt in der Frischenmarkthalle!

Öffnungszeiten: 7:30 Uhr bis 12 Uhr.

In der Weihnachtszeit findet ihr auch einen kleinen Stand im Shopping City Wels/ SCW.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 bis 19 Uhr.
Freitag bis 20 Uhr.
Samstag bis 18 Uhr

Wenn euch Wels zu weit weg ist, habt ihr auch die Möglichkeit die Webseite von Tea and More zu besuchen!

Ihr könnt Tea and More auch auf Facebook folgen!
Wenn ihr Lust, Laune und Zeit habt, schaut einfach einmal vorbei und stöbert selbst etwas auf der Webseite rum!

Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Michael & Diana

4 Gedanken zu “Tea and more

  1. sirovio schreibt:

    Liebe Diana! Vielen Dank für diesen Beitrag. Da wir in diesem Jahr in der Nähe von Wels Urlaub machen werden und uns noch ein paar Ziele fehlen, werden wir sicher in diesem Lädchen vorbei schauen!

    Gefällt mir

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo

      Das freut mich, dass ihr in eurem Urlaub im Teeladen vorbei schaut. Ich hoffe ihr kommt dort genauso wie wir auf den Tee Genuß. 😀

      Darf ich fragen wohin es geht?

      Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen, entspannten Urlaub und einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

      • sirovio schreibt:

        Wir werden in Hörsching unsere Basis haben und von dort aus die Gegend erkunden. Traun, Linz und jetzt auch Wels stehen auf dem Plan.
        Liebe abendliche Grüße zurück! 🙂

        Gefällt mir

      • dianafoodblog schreibt:

        In Linz könnt ihr euch auf jeden Fall viel anschauen.

        Als ehemalige Traunerin würde ich euch den Ödersee und das Schloss Traun empfehlen. Wobei in Traun noch ein große Baustelle ist.

        In Wels gibt es auch einen sehr kleinen kostenlosen Tiergarten.

        Ein Tipp noch am Rande: Bad Schallerbach ist nicht so weit weg von Wels. Dort gibt es das Aquapulco ein Erlebnisbad.

        Und Zoo Schmiding ist auch sehenswert. Allerdings finde ich den Aquazoo etwas langweilig. Wenn man sich die Kombikarte nimmt kommt es allerdings günstiger.

        Nun halte ich mich aber zurück. 😀

        Vielen lieben Dank.

        Liebe Grüße Diana

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

