DIY Sommer Dekoration

Hallo alle zusammen!

Ich habe heute ein kleines DIY für euch! Damit könnt ihr euch schnell und einfach etwas Urlaubsstimmung Nachhause holen!

Die Einkaufsliste:
Muscheln
Silk

Schere
Akkubohrer

1Vielleicht habt ihr so wie ich von letzten Strandurlaub noch Muscheln Zuhause am sonsten könnt ihr welche auf Amazon bestellen.

Silk bekommt ihr in jedem Handarbeitsshop oder bei Thalia!

Und so geht’s:2
Ihr sucht euch jene die Muscheln raus die euch am besten gefallen. Nehmt den Akkubohrer und bohrt vorsichtig ein Loch.
ACHTUNG! Wenn man zu fest aufdrückt, können die Muscheln brechen!

Anschließend schneidet ihr euch ein Stück Silk ab und fädelte es im Loch ein und 3verknotet es. Das Silk das von Knoten weg steht, schneidet ihr weg.
Nun könnt ihr die Muscheln dort aufhängen wo ihr möchtet. 🙂
Wir haben in unserem Esszimmer eine Korkenzieherhaselnuss hängen, die ich für einen gemütlichen Sommerabend dekoriert habe. 4

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe sonnige Grüße Diana

7 Gedanken zu “DIY Sommer Dekoration

Kommentar verfassen

