Thymian Kartoffeln

Meine Einkaufsliste für 2 Personen:
4 Kartoffeln
getrockneten Thymian
Salz
Öl

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Das Backrohr auf 200 Grad vorheizen.
Backzeit: Ca. 20 bis 30 Minuten

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Kartoffeln waschen, schälen und in dünne Scheiben schneiden. Die Kartoffelscheiben mit Öl beträufeln und mit Salz und Thymian würzen. Die Kartoffelscheiben gut vermischen!
Das Backpapier auf ein Backblech legen und die Kartoffelscheiben darauf verteilen und ins Backrohr geben. Die fertigen Kartoffeln auf einem Teller anrichten und servieren!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Wenn die Menschen nichts essen müssten, würden die Köche verhungern.
Walter Ludin

Advertisements

3 Gedanken zu “Thymian Kartoffeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s