[Impro-Küche] Sellerie Karotten Salat

Meine Einkaufsliste für ca. 4 Personen:
½ Sellerie
4 Karotten
1 Handvoll Selleriegrün
1 Teil Essig
2 Teil Öl
Zucker
Salz und Pfeffer aus der Mühle

Die Zubereitungszeit: Ca. 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Sellerie und Karotten schälen und in dünne Streifen hacheln. Das Selleriegrün fein hacken und unter die Karotten Sellerie Mischung mischen. Aus Essig, Öl, Zucker, Salz und Pfeffer eine Marinade zubereiten und über die Karotten Sellerie Mischung leeren. Alle Zutaten gut miteinander vermengen.

Salat in einer Schüssel anrichten und servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Ein unersättlicher Vielfraß schläft unruhig und hat Leibschmerzen und Bauchweh.

Advertisements

4 Gedanken zu “[Impro-Küche] Sellerie Karotten Salat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s