KÜHLSCHRANK TORTEN

Backen ohne Backofen

Wer kennt das nicht?

Es ist Samstagmorgen und es kündigt sich für Sonntagnachmittag Besuch an. Man möchte gern zum Kaffee ein Stück Kuchen oder Torte anbieten, allerdings fehlt einem die Lust und Laune sich in die Küche zu stellen um etwas Leckeres zu backen. Immerhin wollte man am Wochenende ausspannen und nicht Stunden lang in die Küche stehen.
Das Buch “Kühlschrank Torten backen ohne Backofen“ hat 96 Seiten mit 44 tollen, fantasievollen Rezeptideen. Wie man schnell und einfach ohne Backofen, einen himmlischen Kuchen oder Torte auf den Tisch zaubern kann. Das einzige was dafür funktionieren muss ist der Kühlschrank! 🙂

Angefangen bei Jogurt Torten bis hin zu einer luftigen Mousse au Chocolat Wolke sind verführerische leckere Kuchen und Torten im Buch enthalten!

Unteranderem enthält das Buch ein tolles Bildmaterial! Die Rezepte sind einfach und verständlich erklärt. Bei fast jedem Rezept gibt es noch einen interessanten Tipp dazu!

Und gerade jetzt im Sommer, möchte man lieber eine leckere, frische Mehlspeise auf den Tisch zaubern ohne das man Stunden lang in der Küche dafür schwitzen muss. 🙂

Ich habe mir das Buch bei Thalia um 2 Euro gekauft, als sie „Schnapp zu Tage“ hatten.

Falls ich euer Interesse mit dem Buch geweckt habe, könnt ihr es euch auf Amazon bestellen.

Dort kostet das Buch leider 7,99 Euro.

Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall! 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Liebe Grüße Diana

4 Gedanken zu “KÜHLSCHRANK TORTEN

Kommentar verfassen

