100 Rezepte Mediterrane Küche

Die Bewohner der Mittelmeerregion nehmen das Leben leichter. Sie genießen es voll und ganz. Besonders in netter Gesellschaft, einem guten Glas Wein und Musik nehmen sie ihre Mahlzeiten gerne im Freien zu sich. Die Gerichte schmecken nach Sommer, Urlaub, Strand und Meer!
Man verbindet die Mediterrane Küche mit frischem Obst und Gemüse, aromatischem Knoblauch und würzigen Kräutern. Frisches Fleisch und Fisch! Natürlich darf Olivenöl nicht fehlen!

Das Buch “100 Rezepte Mediterrane Küche“ hat 100 leckere, gut erklärte Mediterrane Rezepte. Die Zutaten zu den Rezepten bekommt man in jedem Supermarkt! Dadurch spart man sich die Sucherei der Lebensmittel!

Das Buch enthält unter anderem auch ein tolles Bildmaterial, jedoch nicht zu jedem Rezept!

Ich habe mir das Buch bei Thalia gekauft, als sie „Schnapp zu Tage“ hatten, daher habe ich für das Buch nur 1 Euro statt 3,99 Euro bezahlt.

Ihr findet das Buch um 3,99 Euro auch bei Amazon!

Auf jeden Fall, holt man sich mit diesem Kochbuch den Urlaub Nachhause!

Falls ich euer Interesse geweckt habe, wünsche ich euch viel Freude und gutes Gelingen mit diesem Kochbuch.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Diana

Kommentar verfassen

