[Impro-Küche] Tomaten Rucola Gemüse

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen:
1 Zwiebel
Olivenöl 200 g Cocktail Tomaten
2 EL Rucola
1 Handvoll gemischte Nüsse (geröstet und gesalzen)
1 EL Balsamico Essig
1 TL Zitronensaft
Zucker, Salz und Pfeffer aus der Mühle;
Olivenöl

Die Zubereitungszeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Rucola und Tomaten waschen und abtropfen lassen.

Die Zwiebel schälen und fein würfelig schneiden. Die Cocktail Tomaten halbieren.
Die Nüsse grob hacken. rucola-tomaten-gemuese-mit-nuessen

Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Zwiebel darin anschwitzen. Die Cocktail Tomaten dazu geben und kurz anbraten. Mit Balsamico und Zitronensaft ablöschen. Etwas Zucker, Salz und Pfeffer dazu geben.

Rucola, Tomaten und die Nüsse in eine Schüssel geben und gut vermischen. Das Gemüse in einer Schüssel anrichten und servieren!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Auch, oder gerade der gewöhnliche Mensch vollbringt wahre Wunder, wandelt er verkünstelte und chemisierte Kost in Naturdünger um.
Martin Gerhard Reisenberg

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Impro-Küche] Tomaten Rucola Gemüse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s