[Impro-Küche] Orangen Apfel Smoothie

Meine Einkaufsliste für ca. 4 Gläser:orangen-apfel-smoothie
2 Orangen
1 Apfel
ca. 500 ml Wasser (kommt darauf an wie dick oder dünnflüssig du den Smoothie haben möchtest.)

Eiswürfel

Wer Zucker benötigt, kann etwas Zucker oder anderen Süßstoff dazu geben!


Die Zubereitungszeit:
Ca. 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: Hacken 1
Vegetarisch: Hacken 1


Die Zubereitung:

Die Orangen schälen und in Stücke schneiden. Den Apfel waschen, abtrocknen, in Spalten schneiden und das Kerngehäuse entfernen. Die Früchte in den Mixbecher geben. Wasser dazu geben. Alle Zutaten fein pürieren. Den fertigen Smoothie in ein Glas füllen und mit ein paar Eiswürfeln kalt servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Das Volk will nicht Press-, sondern Fressfreiheit.
Dr. Fritz P. Rinnhofer

2 Gedanken zu “[Impro-Küche] Orangen Apfel Smoothie

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Annette

      Danke für den Hinweis.

      Ab und zu geben wir schon einen Süßstoff dazu. Honig, Birkenzucker etc. Das sind dann jene Tage wo der Körper nach Zucker schreit.

      Aber jetzt wo wir unsere Ernährung wieder einmal umgestellt haben, versuchen wir den Süßstoff im Smoothie bewusst weg zu lassen. 🙂

      Ich danke dir noch mal für deinen Hinweis und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. 🙂

      Liebe herbstliche Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

