[Impro-Küche] Bananen Haselnuss Jogurt

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen: 
2 Bananen
1 Handvoll Haselnüsse
250 ml Natur Jogurt

Die Zubereitungszeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Man kann, wenn man möchte auch die Bananen zerdrücken und mit einem Stabmixer pürieren, dass lass ich ganz euch über.
Die Haselnüsse grob hacken. Die Bananen, Haselnüsse und Jogurt in eine Schüssel geben. Alle Zutaten gut miteinander vermischen. Das Jogurt in einer Schüssel anrichten und servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Das wunderschöne, duftende, herrliche Brot! Wie gut könnten wir von Brot, Milch und Früchten leben und brauchten die sogenannten Tafelfreuden gar nicht, die so vielen Wesen das Leben kosten.
Carmen Sylva

3 Gedanken zu “[Impro-Küche] Bananen Haselnuss Jogurt

Kommentar verfassen

