[Impro-Küche] Vogerl- Rucola Salat mit Tomaten und Feta

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen:
1 Handvoll Rucola
1 Handvoll Vogerlsalat
½ Zwiebel
12 Cocktail Tomaten
100 g Fetakäse
3 EL Apfelessig
8 EL Tafelöl
2 EL Estragonsenf
Zucker, Salz und Pfeffer
1 EL Schnittlauch
1 EL Petersilie

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Das Gemüse waschen und abtropfen lassen. Die Cocktail Tomaten halbieren. Die Zwiebel schälen und ringlig schneiden. Den Feta Käse zerbröseln.

Aus dem Apfelessig, Tafelöl, Estragronsenf, Zucker, Salz und Pfeffer wird eine Marinade gemacht.

Schnittlauch und Petersilie fein hacken und in die Marinade mischen.

Vogerl und Rucola Salat auf dem Teller anrichten. Die Zwiebel und Cocktail Tomaten darauf verteilen. Fetakäse auf dem Salat verteilen. Zum Schluss noch die Marinade darauf geben und den Teller servieren.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Dauerndes Schwelgen ist Zeit Fraß.
Manfred Hinrich

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Impro-Küche] Vogerl- Rucola Salat mit Tomaten und Feta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s