Kräutertee Only Nature

Die Zutaten: tee-kopie
Apfelstücke
Ingwerstücke
Lemongras
Rote Bete Stücke
Hibiscusblüten
Orangenschalen
Sandelholz
Süßholz
Ginsengwurzel
Pfefferminze
Rosmarinblätter

Die Zubereitung:
6-8 Teelöffel für 1 Liter Wasser. Den Tee mit heißem Wasser aufgießen (etwa 100°C). 5 bis 10 Minuten ziehen lassen und den Tee heiß genießen!

Falls wir euer Interesse für diese Tee-Sorte geweckt haben, schaut doch einfach auf die Webseite von Tea and More!

Liebe Grüße
Diana und Michael

Advertisements

6 Gedanken zu “Kräutertee Only Nature

  1. die_zuzaly schreibt:

    danke — ❤ für die Teerezeptur
    werde mir die Zutaten besorgen – wohl interessant im Geschmack würde ich sagen — .
    — das Tee Set habe ich auch in einem Designer Shop gesehen – aus Gusseisen —
    um den Geschmack nicht zu verfälschen – wird gesgt — das Teegeschirr sollte aus Porzellan sein –
    nette Tagesgrüße zu Dir die _zuzaly

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey

      Der Geschmack ist leicht fruchtig und scharf.

      Man sollte aber den Tee nicht spät am Abend trinken, da der Ginseng einen munter macht. Daher kann ich diesen Tee gut als Frühstücks-Tee empfehlen.

      Das Tee Set ist von einem Designer Laden sondern von Tea and More.

      Dort kann man nicht nur Tees kaufen sondern auch das passende Geschirr dazu und leckere Süßspeisen. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe herbstliche Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s