[Impro-Küche] Topfen Jogurt Creme

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen:
150 g Topfen
200 g Jogurt
100 g TK Waldbeeren
ca. 1 EL Honig
1 Vanilleschote

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch:Hacken 1

Die Zubereitung:
Topfen, Jogurt, Honig und das Mark einer Vanilleschote kommen in den Mixbecher. Man rührt alles zu einer schönen glatten Masse zusammen. Anschließend schmeckt man die Topfen Jogurt Creme mit Honig ab. Und zum Schluss werden die Waldbeeren mit einem Löffel in die Masse gerührt.

Die Creme in eine Schüssel füllen und bis zum Servieren kalt stellen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Den Wolf bezeichnen wir als Raubtier, weil auch er vom Rindfleisch lebt.
Alexander Kulitsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s