[Impro-Küche] Gemischter Salat mit Granatapfelkerne

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen:
1 Hände voll gemischter Salat
2 EL Walnuss (gehackt)
4 EL Granatapfelkerne
2 EL Fetakäse (gehackt)
3 EL Balsamico Essig
1 Bund Basilikum
2 EL Sauerrahm
250 g Natur Jogurt
Salz und Pfeffer

Die Zubereitungszeit: Ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch: Hacken 1

Die Zubereitung:
Den Salat waschen und abtropfen lassen. Granatäpfel schälen und entkernen. Fetakäse und Walnüsse grob hacken.

Balsamico Essig, Basilikum, Sauerrahm, Natur Jogurt in einen Mixbecher geben und fein pürieren. Die Marinade mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Den Salat in der Marinade kurz ziehen lassen. Anschließend kommt der Salat in eine Schüssel. Mit Fetakäse, Walnüsse und Granatapfelkerne wird der Salat garniert und danach serviert.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren, seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.
Johann Wolfgang von Goethe

13 Gedanken zu “[Impro-Küche] Gemischter Salat mit Granatapfelkerne

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey

      Mit Erdbeeren habe ich den Salat schon öfter gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Erdbeeren passen würden, daher habe ich es auch noch nie ausprobiert. Aber wie heißt es so schön,… probieren geht über studieren! 😀

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe herbstliche Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

