KREA[tiv*kul]TUR

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch heute gern einmal den Blog von Bianca vorstellen, der so zu sagen noch in den Kinderschuhen stecken!

KREA[tiv*kul]TUR!

Die junge Studentin hat ihren Blog im September gegründet und schrieb ihren ersten Artikel am 25. September 2016. Sie möchte sich auf diesen Weg mitteilen und andere an ihren Interessen teilhaben lassen.

Bianca schreibt aktiv über alltägliche Themen, stellt interessante Kochrezepte vor und lässt ihre Leser an ihren kreativen DIY teilhaben.

Am besten schaut ihr einfach einmal selbst vorbei! Sie freut sich bestimmt über euren Besuch! 🙂

Liebe herbstliche Grüße Diana

2 Gedanken zu “KREA[tiv*kul]TUR

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Bianca 🙂

      Nichts zu danken. Ich hätte es gerne etwas anders gemacht, aber ich habe kein passendes Modul für die Startseite gefunden.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

