7 Fakten über mich

Hallo alle zusammen!

Die Weltbeobachterin hat mir den “7 Fakten Award“ verliehen und dafür möchte ich mich herzlich danken! 🙂

Die Regeln:
Bedanke dich für den Award. Hacken 1
Teil den Award auf deinem Blog Hacken 1
Erzähl 7 Dinge über dich, die du bisher nicht erzählen wolltest oder du schon erzählt hast. Hacken 1
Such dir ein paar Leute aus, die du für den Award nominierst. Hacken 1

7 Fakten über mich,…

Poah was kann ich euch von mir erzählen?

1. In meiner Kindheit wollte ich mir im „Kinderkino“ Jurassic Park ansehen, dadurch dass es ständig einen Filmriss gab konnte ich mir den Film nicht ansehen. Nun habe ich kein Interesse daran, dass ich mir diese Filmereihe ansehe.

2. Für mich ist einkaufen zu gehen immer wieder eine Geduldsprobe.

3. In meiner Jugend schaute ich mir gerne Sailor Moon an. Dafür schwänzte ich auch den Stenografie Unterreicht, der mir eh 0 brachte. 😀

4. Ich singe gerne laut, falsch und voller Begeisterung. Hauptsache es macht mir Spaß!

5. Ich brauche immer etwas zu tun. Wenn ich einmal nichts zu tun habe langweile ich mich sofort.

6. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Man muss schon sehr mutig sein, wenn man mich am Frühstückstisch anspricht! 😀 😀 😀

7. Ich kann mich auch über Kleinigkeiten freuen.

So dann komm ich einmal zur Nominierung.

*Trommelwirbel*

Es wird, es wird, es wird,….
Bianca von KREA[tiv*kul]TUR 
Nensi von NENSI PRICE 
Marion von MADAMETABLIER 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr den Award annehmen würdet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Liebe Grüße Diana

 

 

18 Gedanken zu “7 Fakten über mich

  1. Feel-Good-Moments schreibt:

    Toller Beitrag! Bei Punkt 3, 5 und 7 kann ich voll zustimmen. Neben Sailor Moon hab ich noch gerne „Mila Superstar“ geschaut und letztens festgestellt, dass es das jetzt sogar bei Amazon Prime gibt 😀

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey 🙂

      Danke! Es freut mich, dass dir die 7 Fakten gefallen. 🙂

      Mila Superstar habe ich auch sehr gern geschaut.
      Es ist schon eine Weile her, da habe ich den Anime auch auf Amazon Prime entdeckt. 🙂

      Mila ist schon sehr kultig genauso wie das Supertrio. 😀

      Und das Intro ist ein extremer Ohrwurm! 😀 😀 😀

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

