[Impro-Küche] Reispfanne mit Putenfleisch und gemischten Pilzen

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen:
½ Tasse Reis
2 Zwiebel
2 Putenbrustschnitzel
1 kleine Schüssel gemischte Pilze
1 Handvoll Petersilie
Salz und Pfeffer aus der Mühle
Öl

Die Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: 4

Vegan: X
Vegetarisch: X
 

Die Zubereitung:
Öl in einem Topf erhitzen. Eine Zwiebel schälen und fein würfelig schneiden. Die Zwiebel im Öl anschwitzen. Reis waschen, abtropfen lassen und zum Zwiebel dazu geben und kurz mit anbraten. Den Reis mit Wasser aufgießen und aufkochen lassen. Den Deckel auf den Topf geben und die Hitze reduzieren. Den Reis im Topf weich kochen lassen.

Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Zwiebel schälen, fein würfelig schneiden und im Öl anschwitzen. Die Putenbrust waschen, abtrocknen und in kleine Stücke schneiden. Die Fleischstücke zu den Zwiebeln in die Pfanne geben und anbraten.

Die Pilze putzen und in kleine Stücke schneiden und gemeinsam mit dem Fleisch anbraten. Den fertigen Reis dazu geben. Die Petersilie fein hacken und unter den Reis mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und anschließend auf einem Teller anrichten und servieren!

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Bon Abetit 3
Wenn ich gut gegessen habe, ist meine Seele stark und unerschütterlich, daran kann auch der schwerste Schicksalsschlag nichts ändern.
Molieré

 

 

21 Gedanken zu “[Impro-Küche] Reispfanne mit Putenfleisch und gemischten Pilzen

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Nico Rung

      Danke! Es freut mich, dass dir dieses Rezept gefällt. 🙂

      Ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen beim Nachkochen! 🙂

      Wenn du Lust und Laune hast, würde ich mich auf jeden Fall über ein Feedback freuen, wie dir dieses Rezept geschmeckt hat. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

