Kräutertee Lemon Erdbeer 

Die Zutaten:  tee-kopie
Apfelstücke
Zitronengras
Ringelblumen
Erdbeerstücke
Zitronenöl
Zitronenschale

Die Zubereitung:
6 bis 8 Teelöffel für 1 Liter Wasser. Den Tee mit heißem Wasser aufgießen (etwa 100°C). 5 bis 10 Minuten ziehen lassen und den Tee heiß genießen.

Der Tee wirkt erfrischend!

Falls wir euer Interesse für diese Tee-Sorte geweckt haben, schaut doch einfach auf die Webseite von Tea and More!

Der Tee weckt den guten Geist und die weisen Gedanken.
Er erfrischt Deinen Körper und beruhigt Dein Gemüt.
Bist Du niedergeschlagen, so wird Tee Dich ermutigen.

Quelle: Goldmännchen-Tee

Liebe Grüße
Diana und Michael

5 Gedanken zu “Kräutertee Lemon Erdbeer 

  1. Gummibärchen schreibt:

    Liebe diana, ich habe seit ein paar Wochen angefangen zu bloggen. Dein Blog gefällt mir sehr und du hast auch einige Leser… Deshalb wollte ich dich fragen, ob du dir mal Meinen anschauen magst und mir sagen was ich machen kann, dass mehr Leute meinen Blog lesen…? Liebe Grüsse Melanie🌸

    Gefällt 1 Person

      • dianafoodblog schreibt:

        Hey Melanie!

        Nichts zu danken! Als ich damals meinen Blog gegründet habe, dachte ich mir immer,… wer soll diese Beiträge überhaupt lesen? Bis das erste Gefällt mir kam und der erste Follower! Seitdem ist fast ein Jahr vergangen und ich freu mich nach wie vor über jedes Gefällt mir und über jeden Follower! 🙂 Also keine Angst,… gut Ding braucht Weile! 😉

        Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle Woche!

        Liebe Grüße Diana

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

