Kräutertee Mirabelle 

Die Zutaten: tee-kopie
Apfelstücke
Zitronengras
China Bambusblätter
Malvenblüten
Ringelblumenblüten

Die Zubereitung:
6 bis 8 Teelöffel für 1 Liter Wasser. Den Tee mit heißem Wasser aufgießen (etwa 100°C). 5 bis 10 Minuten ziehen lassen und den Tee heiß genießen.

Falls wir euer Interesse für diese Tee-Sorte geweckt haben, schaut doch einfach auf die Webseite von Tea and More!

Die erste Tasse netzt mir die Lippen.
Die zweite verscheucht meine Einsamkeit.
Die dritte durchdringt mein unfruchtbares Inneres,
um darin nichts als einige fünftausend Bände wunderlicher Ideogramme zu finden.
Die vierte erregt einen leichten Schweiß;
alles Schlechte des Lebens scheidet durch meine Poren dahin.
Bei der fünften bin ich geläutert.
Die sechste ruft mich ins Reiche des Unvergänglichen.
Die siebente – Oh, ich kann nicht weiter trinken,
ich fühle nur den kalten Windhauch, der sich in meinen Ärmeln fängt.
Lasst mich in diesem lieblichen Windhauch segeln und mit schweben.

Quelle: Goldmännchen-Tee

Liebe Grüße
Diana und Michael

3 Gedanken zu “Kräutertee Mirabelle 

Kommentar verfassen

