Adventkalender

Hallo alle zusammen!

Am Samstag war ich wieder in unserem Lieblings-Teehaus. Da wir für den 1. Advent einen leckeren Weihnachtstee wollten. adventkalender-kopie

Als wir uns das neue Teesortiment durchsahen, zeigte uns der Verkäufer einen total süßen Adventkalender der mit fruchtigen grünen und schwarzen Tee befüllt ist. 🙂

Mir hat diese Idee so gut gefallen, dass ich mir dachte, dass ich euch den Adventkalender unbedingt zeigen muss! 🙂

Es ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Adventkalender der mit Schokolade befüllt ist. Und gerade im Winter ist, wenn es draußen kalt und nass ist, freut man sich wenn man Nachhause kommt und sich mit einem schönen heißen Bio-Tee von innen heraus wärmen kann.
Ich finde auch die Bilder auf dem Adventkalender sehr süß, da es klassische Weihnachtsmotive sind. Falls ihr genau hinseht hat der Kalender keine 24. Türchen sondern so wie in Amerika 25. Boxen.

Welche Sorte genau darin ist, verrate ich euch allerdings nicht! Genau das ist ja das Besondere am Adventkalender. Man weiß nie was hinter dem nächsten Türchen versteckt ist!

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr gerne die Webseite von Tea and More besuchen!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne, besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Lieben!

Liebe Grüße Diana

14 Gedanken zu “Adventkalender

  1. nofemina schreibt:

    Hallo!
    Ein wundervoller Adventskalender, ich hatte bisher jedes Jahr einen mit Schokolade und einen mit Tee. Ich habe da auch ein paar ganz tolle Teesorten entdeckt, auf die ich sonst nicht gekommen wäre, einem Teeliebhaber wie mir macht das große Freude.

    Ich hoffe, du hast auch viel Freude mit deinem Advebtskalender und findest viele leckere Sorten vor.
    LG, Susanne

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey

      Weihnachten ohne Adventkalender, dass geht für mich nicht.

      Es ist schon schlimm genug für mich, dass ich durch den Umzug keine Weihnachtsdeko habe. Aber den Adventkalender wollte ich mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen. 🙂

      Im übrigen habe ich in der Küche einen mit Schokolade stehen und darf später noch das 1. Türchen öffnen. 😀

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey Änschie

      Ich habe normal einen mit Schokolade und fand den wie gesagt die Alternative zum Schoki-Adventkalender wirklich toll. Vor allem kann man jeden Tag eine Sorte testen und wenn einem der Geschmack zu sagt, sich die Packung im Teehaus kaufen. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hey

      Ich finde den grünen Tee jetzt nicht so schlecht. Das tolle ist, dass man ihn mehrmals aufgießen kann. 🙂

      Aber in der Regel trinke ich lieber Früchtetee! 🙂 Und im Winter mach ich mir gern einen Schuss frisch gepressten Orangensaft dazu rein. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🙂

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

