Abwesenheit

Hallo liebe Bloggemeinde!
Heute meldet sich ausnahmsweise nicht Diana, sondern Michael ihr Ehemann!
Ich muss euch leider mitteilen, dass Diana sich für eine Weile keine Zeit für den Blog nehmen kann.Der Grund dafür ist, dass sie mit akuter Leukämie im Krankenhaus behandelt wird.Deshalb hat sie mich gebeten ein paar Worte an euch zu richten.
Diana möchte sich sehr herzlich bedanken, dass ihr Blog immer noch besucht, abonniert und kommentiert wird, obwohl sie schon in der letzten Zeit nicht mehr so oft im Blog aktiv war.
Wenn nichts dagegen spricht wird sie die anstehenden Awards und Partneranfragen beantworten, sobald es ihr wieder besser geht und sie mehr Zeit am PC verbringen kann.
Diana nimmt die Diagnose und Krankheit sehr gelassen an kämpft sich Tag für Tag durch die Nebenwirkungen der Chemotherapie.

Wir hoffen natürlich, dass der Blog so aktiv bleibt und Diana bald ein neues Gericht posten wird.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim durchstöbern der Rezepte.

LG Michael

 

99 Gedanken zu “Abwesenheit

  1. dianafoodblog schreibt:

    Hallo alle zusammen!
    Vielen Dankk für die rege Anteilnahme und Anfragen.
    Diana geht es so weit wieder ganz gut.
    Die Leukämie kann alerdings mit der Chemo alleine nicht behandelt werden, da laut ihrem Arzt die Rückfallrate zu hoch ist.
    Aus diesem Grund ist für den 14.6. eine Stammzellenspende fixiert.
    Hierzu wurde bereits ein passender Spender gefunden.
    Das freut uns beide natürlich sehr.
    Da sich die Suche dafür auf das internationae Spendenregister ausgeweitet hat, hat sich der gesamte Behandlungsplan geändert.
    Diana war zwar die letzten 3 1/2 Wochen zu Hause, hat diese Zeit aber zur Regeneration nach der Chemo genutzt.
    Es tut mir leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber da wir kurz vor dem Ausbruch der Leukämie übersiedelt sind stehen zu Hause immer noch einige Dinge an, die erledigt werden müssen.
    Dazu kommt noch, dass ich zuvor nie alleine war und ich somit zusätzlich den gesamten Haushalt und das Kochen unter einen Hut bekommen muss.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Blog und werden euch gerne auf dem Laufenden halten.

    Liebe Grüße Michael

    Gefällt 2 Personen

    • wibstet schreibt:

      Hallo lieber Michael,
      vielen Dank dafür das du uns über Dianas Gesundheitszustand auf dem laufenden hältst.
      Ich wünsche ihr alles gute für die weitere Behandlung und dir die Stärke sie weiterhin in dieser schwierigen Situation zu unterstützen.
      Ich kann mir vorstellen wir es dir geht, als ich im letzten Jahr längere Zeit schachmatt gesetzt war, hatte Er auch seine Probleme mit dem Haushalt usw.
      Am Freitag gehe ich übrigens zur Typisierung. Ich hatte es schon lange vor, aber Diana hat mir jetzt den Anstoß gegeben es auch wirklich zu tun.
      Liebe Grüße
      Wibi

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Spät aber doch, möchte ich mich bei dir noch mal persönlich für die ermutigenden Worte danken! 🙂
      Aufgeben war für mich keine Option! 🙂 Den man gibt einen Brief auf aber mich definitiv nicht! 🙂

      Ich danke dir Christine! 🙂

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo ich möchte dir spät aber doch noch für die Anteilnahme danken.

      Die Chemo zeigt schon ihre Wirkung aber auch ihre Nebenwirkungen, aber die nimmt man gern in kauf, wenn man danach wieder gesund wird. 🙂

      Ich danke dir von Herzen.

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

  2. rrbd schreibt:

    Oh – Mist! Das Schicksal kann schon auch ein ziemliches Arschloch sein. Ich wünsche Euch, dass ihr ähnlich viel Kraft und Glück habt wie wir, vorige Woche konnten wir den 10.2. Geburtstag meiner Frau feiern, die 2007 eine schwere Hirnblutung nur knapp überlebte, sich aber mit viel Energie und Hilfe wieder in ein fast normales Leben zurückarbeiten konnte.

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo, dass Leben ist nun mal eine Achterbahn fahrt. Es kann nicht nur immer Berg auf gehen es muss auch mal abwärts gehen, So weiß man zumindest die positiven Momente im Leben zu schätzen.

      Wir wollten uns allerdings spät aber doch noch für die deine Anteilnahme und die ermutigenden Worte bedanken.

      Das mit deiner Frau tut uns leid, aber es freut uns, dass sie mit viel Energie und harter Arbeit wieder ein fast normales Leben hat. Wir wünschen euch von ganzen Herzen viele glückliche gemeinsame Jahre. 🙂

      Liebe Grüße Michael & Diana

      Gefällt mir

  3. wibstet schreibt:

    Guten morgen Michael,
    ich drück jetzt nicht den „gefällt mir“ Button. Das halte ich für nicht passend.
    Danke für diese wichtige Info. Ich habe Diana schon vermisst.
    Drück sie bitte lieb von mir und geb ihr einen dicken Kuss.
    Ich wünsche ihr von Herzen das es ihr bald wieder besser geht.
    Und dir die Stärke sie in dieser schwierigen Situation zu unterstützen und ihr bei zu stehen.
    LG
    Wibi

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Wibi wir möchten uns spät aber doch noch bei dir für die Anteilnahme und für die ermutigenden Worte bedanken. 🙂

      Wir danken dir wirklich von ganzen Herzen!

      Und ich habe euch auch schon vermisst und freu mich sehr darüber, dass ihr mich und den Blog noch nicht aufgegeben habt. Es ist ja auch sehr viel Zeit vergangen. Ich freu mich schon sehr wenn ich September/ Oktober (wenn nichts dazwischen kommt) wieder mit dem Blog durchstarten kann. 🙂

      Bis dahin wünschen wir dir alles Liebe und Gute!

      Liebe Grüße Michael & Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo

      Es muss dir nicht leid tun. Die Krankheit gehört nun zu meinem Leben, zu meiner Geschichte und ich bin davon überzeugt, dass alles wieder gut wird. 🙂

      Allerdings wollte ich mich spät aber doch noch persönlich bei dir für die Anteilnahme bedanken! 🙂

      Ich danke dir von Herzen!

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

  4. die_zuzaly schreibt:

    danke Michael … sende deiner lieben Frau Diana schnelle Genesungsgrüße – die Kraft möge sie nicht verlassen – es lohnt sich immer zu kämpfen – sonst bemerkt man den Erfolg nicht… ❤

    Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo, wir möchten uns spät aber doch noch persönlich bei dir für die Anteilnahme und die ermutigenden Worte bedanken.

      Mein Lebensmotto ist: KEIN RÜCKZUG KEIN AUFGEBEN! Dieses Motto hat mich durch die schwere Zeit genauso begleitet wie eure mutigenden Worte!

      Wir danken dir von ganzen Herzen.

      Liebe Grüße Michael & Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Antje, ich wollte mich spät aber doch noch für deine Anteilnahme und für die ermutigenden Worte bedanken.

      Jeder von euch hat mir so viel Mut und Kraft geschenkt und dafür bin ich euch sehr dankbar!

      Ich danke dir von Herzen!

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Diana

      Wir möchten den heutigen Tag dazu nützen, dass wir uns spät aber doch noch bei dir für die Anteilnahme und für die ermutigenden Worte bedanken.

      Sie gaben uns sehr viel Mut und Kraft. 🙂

      Wir danken dir von Herzen.

      Liebe Grüße Michael & Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo, wir wollten uns auch noch mal bei dir persönlich für die Anteilnahme bedanken.
      Du und alle anderen habt uns sehr viel Mut und Kraft geschenkt und dafür möchten wir uns herzlich bei dir bedanken!

      Liebe Grüße Michael und Diana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

