[IMPRO-KÜCHE] Nudeln mit Gemüse Käsesoße

Meine Einkaufsliste für ca. 2 Personen:
1 Zwiebel
250g gemischtes Tiefkühlgemüse
1/2 Packung Philadelphia Käse
Cremefine
Gemischte Tiefkühlkräuter
Nudeln
Parmesan
Öl
Salz, Pfeffer;

Die Zubereitungszeit: Ca. 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad:

Vegan:
Vegetarisch:

Die Zubereitung:
Die Nudeln im kochenden Salzwasser al dente kochen.

In der Zwischenzeit wird die Zwiebel geschält und in kleine Würfel geschnitten.
Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin anschwitzen. Das Gemüse dazu geben und kurz mit anbraten. Ca. 100 ml Wasser dazu geben. Mit Salz würzen. Das Gemüse bissfest dünsten. Cremefine einrühren, bis die Soße dick Flüssig ist. Anschließend den Philadelphia Käse in der Soße schmelzen lassen. Nun die Kräuter dazu geben mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die fertigen Nudeln mit der Gemüse Käsesoße vermischen und auf einem Teller anrichten und servieren.


Brot mit Salz wird einen knurrenden Magen gut beruhigen.
Horaz

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf FacebookInstagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Advertisements

4 Gedanken zu “[IMPRO-KÜCHE] Nudeln mit Gemüse Käsesoße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s