Chinakohlsalat

Meine Einkaufsliste:
Chinakohl Salat
1 EL Estragon Senf
3 EL Tafelessig
6 EL Olivenöl
1 P Salat Krönung Würzige Kräuter
Zucker, Salz, Pfeffer aus der Mühle;


Die Zubereitungszeit: Ca. 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad:

Vegan:
Vegetarisch:


Die Zubereitung:

Die Chinakohl Salatblätter abreißen und in Streifen schneiden. Den Salat gut waschen und abtropfen lassen.

In der Zwischenzeit wird in einem Messbecher Estragon Senf, Tafelessig, Olivenöl, Salat Krönung Würzige Kräuter zu einem Dressing verrührt. Mit Zucker, Salz und Pfeffer aus der Mühle abschmecken.

Falls euch das Dressing zu sauer ist, könnt ihr noch einen Schuss kaltes Wasser dazu geben.

Den Salat in einer Schüssel oder auf einem Teller anrichten und servieren.


Ich lobe eine reine, gute, gemeine Hausspeise!
Martin Luther

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne auf  Facebook,  Instagram und Pinterest folgen! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!


Advertisements

5 Gedanken zu “Chinakohlsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s