Ein paar Zeilen


Wie geht`s euch? 
Hattet ihr einen guten Start in den Tag? 

Heute Morgen als mich mein Wecker um 4.:30 Uhr aus dem Schlaf riss, war ich schon voll da. Normal brauche ich immer eine gewisse Zeit bis ich in die Gänge komme, aber heute war das absolut nicht der Fall. 

Seit der Stammzellen Spende bin ich auch kein Langschläfer mehr. Ich steh lieber früh auf und hab mehr vom Tag. In der Früh genieße ich auch immer die Ruhe, bevor die Arbeiten auf der Baustelle weiter gehen, da hier ein neues Kraftwerk gebaut wird. Dementsprechend laut ist es hier auch unter Tags.

Nach dem Frühstück bin ich zuerst mal für eine Stunde auf den Heimtrainer gegangen. Mir ist es so wichtig, dass ich wieder meine komplette Muskelkraft bekomme. Danach hab ich erst mal die Wohnung geputzt und das Essen fertig gemacht. Was es heute gab könnt ihr im Thema „[THEMEN-WOCHE] FOTO-CHALLENGE/ HEUTE WIRD DAS GEGESSEN, WAS AUF DEN TISCH KOMMT!“ nachlesen.

Nun sitze ich auf der Terrasse und habe meinen Mundschutz auf und die Kopfhörer in den Ohren und höre „In deiner kleinen Welt“ von Philipp Dittberner. So bekomme ich wenigstens nicht den Lärm von der Baustelle mit und atme nicht den Staub von den LKW´s ein.

Ich freue mich schon auf heute Abend. Wenn Michael von der Arbeit Nachhause kommt, möchten wir ins Möbelhaus schauen, es gibt da zur Zeit ein gutes Angebot für Gartenmöbel.
Tisch + 8 Stühle + Sonnenschirm um 299 Euro. Aber in der Werbung sieht leider Gottes immer alles besser aus, als wenn man dann gegenüber steht. Von dem her schauen wir uns die Möbel erst mal an und wenn sie uns gefallen, werden sie gekauft. Dann hätten wir endlich eine „große“ Sitzgelegenheit im Garten. Falls wir uns die Gartenmöbel kaufen, lass ich es euch mit einem Foto wissen. 🙂

So, ich werde jetzt  erst mal zum Ende kommen, da ich noch einiges vor habe. 🙂

Aber ich denke wir werden uns heute noch einmal lesen! 😉

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen sonnigen Nachmittag! 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein paar Zeilen

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo Tanja

      Danke, ich hatte gestern einen schönen und guten Tag. 🙂

      Ja, im Endeffekt haben wir gestern noch Gartenmöbel gekauft und kamen erst um 21.30 Uhr Nachhause. Nun liegen die Kartons im Auto und warten darauf aufgestellt zu werden.

      Bis Sonntag sollten die Möbel auf jeden Fall aufgebaut sein. 😀

      Warum und Weshalb kannst du ja in meinem Gedanken-Chaos nachlesen. 😀

      Wie geht es dir? Hattest du gestern auch einen angenehmen Tag? 🙂

      Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. 🙂

      Ganz liebe Grüße Diana

      Gefällt 1 Person

    • dianafoodblog schreibt:

      Hallo meine Liebe! 🙂

      Danke, das ist lieb von dir! 🙂

      Wir sind gestern um 21.30 Uhr Heim gekommen, aber es wurde nicht die Aktion aus dem Möbelhaus sondern das was uns bereits im Jänner bei Ikea anlachte. 🙂

      Aber die Geschichte dazu gibt es in meinem Gedanken Chaos! 😀

      Ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.

      Liebe Grüße Diana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s