HERZLICH WILLKOMMEN auf meinen Food-Blog!

Kochen ist für mich nicht nur ein Hobby sondern auch ein Ausgleich und eine Herausforderung! Daher steh ich ein bis zweimal am Tag in der Küche und zaubere etwas Feines zum Essen auf den Tisch. Mir ist es wichtig, meiner Familie etwas frisches und Gesundes auf den Tisch zu bringen und dabei achte ich auch auf die Qualität der Lebensmittel. Ich probiere auch gern neue Produkte aus und experimentiere mit Gewürzen und verschiedenen Aromen.

Vor einigen Jahren fing ich an Kochrezepte zu sammeln. Dadurch das ich die Impro-Küche Bevorzuge kamen immer mehr Kochrezepte zusammen, so dass ich jetzt über 4000 Rezepte in meinen Ordnern und x Kochbücher in den Regalen stehen habe.

Nach langen überlegen habe hab ich mich dazu entschlossen einen Foodblog zu erstellen. So habe ich einen Grund regelmäßig Rezepte aus meiner Sammlung nach zu Kochen und euch vorzustellen.
Natürlich werde ich versuchen, den Rezepten meine persönliche Note zu verleihen. 🙂

Ich weiß, der Name von meinen Foodblog ist alles andere als originell aber ich hoffe dass ich mit den raffinierten Rezepten bei euch Punkten kann. 🙂

In meiner Sammlung ist gute alte Hausmannskost, mediterrane so wie gute moderne Küche. 🙂

Mein Mann Michael unterstützt mich bei diesem Vorhaben und macht für diesen Blog die Fotos! 🙂 Danke für deine Unterstützung! 🙂

Dadurch dass ich nur eine Hobbyköchin bin, freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge der Rezepte und den einen oder anderen Tipp.Gütesiegel

 

Für Rezepte die mir persönlich sehr gut schmecken, vergebe ich hier im Blog mein eigenesGütesiegel. Dieses Gütesiegel ist von mir selbst erstellt und soll weder die Zutaten noch die Hersteller bewerten.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich schon auf das eine oder andere Feedback von euch!

Pornografische, rassistische und gewalttätige Kommentare sind unerwünscht und werden sofort gelöscht!

Liebe Grüße
Diana

Advertisements